Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Leon Konstantin :: Gitarrist & Komponist
Leon Konstantin ist in Tübingen aufgewachsen und seine Gitarre kommt aus Jimmy's Musikladen. Sein erstes Album "8" kam am 21. Dezember 2017 auf den Markt. Bei uns hat der junge Musiker über seinen Weg zur Musik, sein Album, seine Arbeit an der Musik und seine Pläne für die Zukunft geredet.
zum Sendungsprofil
Leon Konstantin :: Gitarrist & Komponist vom 12. Februar 2018
Leon Konstantin hat schon früh mit der Musik angefangen. Als Kind hatte er Blockflöttenunterricht an der Musikschule und zu seinem zehnten Geburtstag hat er seine erste E-Gitarre bekommen. Mit der hatte er dann im Jamclub Gitarrenunterricht, hat dann aber las er älter geworden ist das Gitarre Spielen aufgegeben. Erst in den letzten Jahren hat er seine Leidenschaft wieder entdeckt und diese seitdem verfolgt. Geholfen hat ihm dabei auch, dass er jetzt viel freier arbeiten kann und Musik spielen kann, wann er Lust drauf hat und nicht zu festen und vorgeschriebenen zeiten spielen muss, wodurch er die Leidenschaft für die Musik erst richtig kanalisieren kann. Seine Gitarre wurde ihm von seiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Er... [zum Artikel]
Leon Konstantin - Great Moon :
Leon Konstantin - Great Moon.mp3
Leon Konstantin - Great Moon :
Leon Konstantin - Awful Horizon.mp3
Leon Konstantin - Awful Horizon :
Leon Konstantin - Awful Horizon.mp3
Kurzversion des Inteviews :
Leon Konstantin Kurzversion.mp3
Interview mit Leon Konstantin (mit Musik) :
Leon Konstantin.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


   M 13

ErstausstrahlungErstausstrahlung

Neue Alben aus diversen Genres jenseits des Mainstreams. Von The Sino Hearts bis Andreas Dorau.
livestream_sidebar  

15
   M 13

Von Kreidler bis A Mess.



16
   Offener Sendeplatz

Offene Sendeplätze für betreutes Senden: Für...



17
   behind the moon

Rad-/Verkehrspolitik und gefährliches Halbwissen von hinterm Mond






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de