Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: 2Flash im Radio und online
Der Stuttgarter Newcomer Fabian Simon alias 2Flash kam zum Studiogespräch.
zum Sendungsprofil
2Flash im Radio und online vom 07. November 2017
Über ein Schulprojekt in Englisch, kam Fabian damals zum Radio. Mittlerweile ist der 17-Jährige Schüler eines Gymnasium mit eigener Sendung monatlich auf Sendung. In seiner Sendung, die monatlich beim Freien Radio für Stuttgart ausgestrahlt wird, mit Themen für Jugendliche und ältere am Mikro. Selbst bertreibt er noch einen YouTube-Kanal, indem YouTuber interviewt werden. Manchmal auch an ungewöhnlichen Plätzen, so auf dem Riesenrad in Stuttgart. Derzeit plant Fabian Simon sein 5.000 Abontenspecial, dafür hat es noch Zeit, denn erst vor kurzem sind die 4.000 geknackt wurden. [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  KdN-Radio

WdhWiederholung vom 11.04.2024

Acid, House, Broken Techno und Experimentelles im Mix
livestream_sidebar  

04
  Themenwechsel

1 Stunde – 1 ständig wechselndes Thema aus allen Bereichen...



05
  Nightlife

Popmusik mit all ihren Gattungen. Lieder zu einem bestimmten Thema und...



06
  LOKALMAGAZIN

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen,...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de