Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: MEN (Universe):: Mann raucht Bong
Jojo Schulmeister fotografierte für seine Ausstellung MEN vor allem Männer in Vietnam. Dabei kam es ihm besonders darauf an männliche Symbole einzufangen. In diesem Beitrag berichtet er von seinem Foto, das einen Mann zeigt, der eine Bong raucht.
zum Sendungsprofil
MEN (Universe):: Mann raucht Bong vom 12. Juni 2017
"Ich hatte echt immer, total blöd, dieses Bild im Kopf: Der kleine Vietnamese der immer lacht." Bevor er die Reise für seine Fotoausstellung MEN angetreten hatte, habe er nichts von Vietnam gewusst. Dort sei ihm dann aufgefallen, dass seine einfachen Vorurteile nichts mit der Realität zu tun haben. Das Foto zeigt einen Mann der eine Bong raucht. Wo er sich befindet ist nicht deutlich. Die Veitnamesen rauchen meistens nur Tabak in den Wasserpfeifen, berichtet Jojo: "Diese Bong rauchen dort wirklich alle Typen". [zum Artikel]
MEN: Mann raucht Bong :
4_Folge Bong.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


  Shut Up Punk!

WdhWiederholung vom 09.04.2024

Alles, was den Punk glücklich macht :: News, Konzerte, Interviews, viel Musik.
livestream_sidebar  

22
   Ultimas Lagrimas

Ultimas Lagrimas ist eine der dienstältesten Sendungen auf der...



23
   Ultimas Lagrimas

Ultimas Lagrimas ist eine der dienstältesten Sendungen auf der...



00
   Globales Lernen On Air

Natalia Zumarán, unser neues Redaktionsmitglied stellt sich vor






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de