Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Ract!festival 2017:: Die Organisaoren der Swing Stage im Gespräch
Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Samstag Abend wurden die Organisatoren der Swing Stage interviewt.
zum Sendungsprofil
Ract!festival 2017:: Die Organisaoren der Swing Stage im Gespräch vom 08. Juni 2017
Seit einigen Jahren gehört die Swing Stage zum festen Bestandteil des Ract. Früher waren die Beiden im Orgateam des Festivals. Ihre jetzige Aufgabe finden sie "viel entspannter!" Die meiste Zeit legen sie selber auf, haben sich dieses Jahr aber auch Gäste eingeladen. Sonst spielen sie auch in Clubs, aber "Electro Swing passt schon viel geiler nach draußen!" Die zusätzliche Bühne trägt noch einmal zur Vielfältigkeit der Festivalbesucher bei: "Die Swing Stage spricht noch mal ganz andere Leute an." [zum Artikel]
Organisatoren der Swing Stage im Interview :
Swingstage.mp3

JETZT AUF
SENDUNG


  Libresso

WdhWiederholung vom 19.04.2024

Musikalische Neuentdeckungen und gelegentlich auch die erneute Veröffentlichung lange vergriffener Aufnahmen gibt‘s bei Libresso. Wir...
livestream_sidebar  

09
  Libresso

Musikalische Neuentdeckungen und gelegentlich auch die erneute...



10
  Bestager DJs Reutlingen


11
  Bestager DJs Reutlingen





Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de