Login
AKTUELL 18.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Interview mit Wilmer Vega, Wüste Welle - Interview with Wilmer Vega, Wüste Welle
Wilmer Vega aus Peru ist seit 9 Jahren Sendungsmachender bei der Wüste Welle. Dort stellt er Musik aus Südamerika, Dub und Reaggae in spanischer Sprache vor.
zum Sendungsprofil
Interview mit Wilmer Vega, Wüste Welle - Interview with Wilmer Vega, Wüste Welle vom 28. April 2017
In dem Interview spricht Wilmer darüber was Musik ihm und insbesondere was Radiomachen für ihn bedeutet. Er erklärt, dass er im Freien Radio genauso sein kann, wie er ist, ohne Hindernisse überwinden zu müssen. Im Studio erhält er ein gutes Feedback von den HörerInnen, was ihn persönlich stärkt. Wilmer freut sich auch darüber, dort zu erfahren, wieviele Menschen in Deutschland die Spanische Sprache schätzen. Für seine Sendung erhält Wilmer von Deutschen ZuhörerInnen und aus der ganzen Welt viel positiven Zuspruch. Im Interview spricht Wilmer auch über Teilhabe und Partizipation beim Freien Radio Wüste Welle. Mit der Unterstützung durch die Wüste Welle war er... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


   Aradio

ErstausstrahlungErstausstrahlung

Ernster und satirischer Monatsrückblick im Austausch mit dem anarchistischen Radio Berlin. Jeweils mit Schwerpunktthema und Kurznachrichten...
livestream_sidebar  

22
  PickUp

"Essighaus" - Experimentelle Improvisation aus Tübingen - RADIOSESSION...



23
  PickUp

"Essighaus" - Experimentelle Improvisation aus Tübingen - RADIOSESSION...



00
  Klang-BAR

Jeden Monat ein musikalisches Themen-Hightlight. Musikenthusiasten, die...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de