Login

WÜSTE WELLE MEDIATHEK

Beitrag: Helge Thun
Helge Thun - der Komödiant erzählt vom Handwerk des Sketche schreibens und Witze machens.
zum Sendungsprofil
Helge Thun vom 13. März 2017
Ursprünglich ist Helge Thun für sein Studium von Kiel nach Tübingen gekommen. Statt den geplanten zwei, ist er nun schon seit 25 Jahren in Tübingen. Thun ist Komödiant und hält Tübingen für ein tolles Pflaster. Es gebe eine sehr lebhafte Kleinkunstszene und viele schöne Möglichkeiten aufzutreten. Aus einem großen Einzugsgebiet kommen Menschen in die Region, um Helge Thun zu sehen. Aktuell tritt Thun unter anderem mit der Comedy Stube auf. Das Programm ist vielseitig. Comedy, Kabarett, Impro aber auch Schauspiel und Zauberei gehören zu Thuns Spezialgebieten. Er brauche immer wieder etwas neues, möchte immer wieder etwas neues lernen. Bereits seit 1992 ist Thun Stammspieler beim... [zum Artikel]

JETZT AUF
SENDUNG


  LOKALMAGAZIN

WdhWiederholung vom 15.04.2024

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen, Veranstaltungen und Stimmen :: Interviewgäste aus der Region.
livestream_sidebar  

07
  LOKALMAGAZIN

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen,...



08
  LOKALMAGAZIN

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen,...



10
   NewcomerNEWS

Multilingual and intercultural news magazine by newcomers (not just)...






Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de