Login
AKTUELL 22.04.2024
Bundesfreiwilligendienst im Freien Radio Wüste Welle – redaktionelle und medienpädagogische Radioarbeit in Teilzeit >> weiterlesen
Fr, 02.06.17

Ract!festival

Berichte zu dieser Galerie:

Das Ract Orgateam zu Gast

Das Ract Orgateam war zu Gast im Studio bei der Wüste Welle. Sie berichteten von ihrer Arbeit und was es heißt ein zweitägiges Festival zu organisieren. ...mehr



Ract!festival 2017 :: Zaunpfahl im Interview

Der Auftritt von Zaunpfahl beim Ract!festival 2017 hatte im Vorfeld für Aufregung gesorgt. Im Interview am Freitag abend auf dem Gelände am Anlagensee sprach Miri mit dem Zaunpfahl-Sänger und Gründungsmitglied 'Goethe' sowohl darüber als auch über ihren Auftritt und das Festival. ...mehr



Ract!festival 2017 :: Bündnis Ende Gelände im Interview

Die Wüste Welle war live dabei beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt und Konzerte live im Radio übertragen. Am Freitag Nachmittag sprach Daniel Hofinger über das Bündnis Ende Gelände. ...mehr



Ract!festival 2017 :: Impala Ray im Interview

Die Wüste Welle war live dabei beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag Abend waren Impala Ray zu Gast, um über ihren bevorstehenden Auftritt zu sprechen. ...mehr



Ract!festival 2017 :: Landeszentrale für politische Bildung, Pablo Streich

Die Wüste Welle war live dabei beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag Nachmittag stellte Pablo Streich seine Arbeit bei der Landeszentrale für politische Bildung vor. ...mehr



Ract!festival 2017 :: Alles wegen Günther

Die Wüste Welle war live dabei beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag Abend waren Manuel und Tobias von alles wegen Günther im Interview. ...mehr



Ract!festival 2017 :: NewcomerNews

Die Wüste Welle war live dabei beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag Nachmittag stellten Riad und Ahmad die NewcomerNews vor. ...mehr



Ract!festival 2017:: Cataract of Dreams der Musikwerkstatt im Interview

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag waren Cataract of Dreams zu Gast bei der Wüste Welle. Im Interview erzählten sie auch über die Musikwerkstatt. ...mehr



Ract!festival 2017 :: The Deadnotes im Interview

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag Abend gab es ein Interview mit The Deadnotes. ...mehr



Ract!festival 2017 :: Viva con Agua im Interview

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag ...mehr



Ract!festival 2017 :: Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Der Samstag startete mit einer Podiumsdiskussion von Abgeordneten der Grünen, der CDU, der SPD und der Linken. ...mehr



Ract!festival 2017 :: Volxtanz im interview

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag waren Volxtanz im Interview im Wüste Welle Zelt. ...mehr



Ract!festival 2017 :: Wilde Zeiten im Interview

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Freitag Nacht kam die Band Wilde Zeiten zum Interview. ...mehr



Ract!festival :: Aufbruch in Exotica; Workshop mit Benjamin Bunzel

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Benjamin Bunzel berichtete am Freitag von seinem Workshop Aufbruch in Exotica. ...mehr



Ract!festival 2017 :: Maxo and the Dudes im Interview

Die Wüste Welle war live beim Ract!fetival im Tübinger Anlagenpark dabei. Es wurden Interiews mit Organisatoren und Bands geführt. Außerdem konnten Konzerte live im Radio gehört werden. Am Freitag waren Maxo and the Dudes im Interview bei der Wüste Welle. ...mehr


#1

#2

#3


#4

#5

#6


#7

#8

#9


#10

#11

#12


#13

#14

#15


#16

#17

#18


#19

#20

#21


#22

#23

#24


#25

#26

#27


#28

#29

#30


#31

#32

#33


#34

#35

#36


#37

#38

#39


#40

#41

#42


#43

#44

#45


#46

#47

#48


#49

#50

#51


#52

#53

#54


#55

#56

#57


#58

#59

#60


#61

#62

#63


#64

#65

#66


#67

#68

#69


#70

#71

#72


#73

#74

#75


#76

#77

#78


#79

#80

#81


#82

#83

#84


#85

#86

#87


#88

#89



LEICHTE SPRACHE



JETZT AUF
SENDUNG


  B-Sides Radioshow

WdhWiederholung vom 18.04.2024

B-Seiten, B-gnadete Mixes, B-gegnungen und B-sonderes mit klarer Ansage. Elektronische Musik und Artverwandtes in unendlich vielen Facetten:...
livestream_sidebar  

11
  B-Sides Radioshow

B-Seiten, B-gnadete Mixes, B-gegnungen und B-sonderes mit klarer...



12
   Caleidophon

Die Literatur- und Kultursendung der Wüsten Welle



13
   behind the moon

Rad-/Verkehrspolitik und gefährliches Halbwissen von hinterm Mond








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de