Login
AKTUELL 21.02.2017
Die Organisator_innen des Radiocamps bitten um Spenden, um die Teilnahme von geflüchteten Menschen am Camp zu ermöglichen... >> weiterlesen

DAS TEAM

WER SIND EIGENTLICH DIE MENSCHEN, DIE DA REGELMÄSSIG ODER AB UND ZU IM BÜRO SITZEN UND WAS MACHEN SIE? HIER STELLEN WIR EUCH DIE MITARBEITERINNEN DER WÜSTEN WELLE KURZ VOR, DIE DEN RADIOALLTAG ORGANISIEREN...

 

ANGELA SCHENKLUHN

Angela macht die Geschäftsführung der Wüsten Welle und die Gesamtkoordination des Radios. Dazu gehören auch die Vereinsorganisation und die Finanzen des Radios. Angela bildet außerdem aus und konzipiert Projekte.
>> Mail an Angela :: +49 7071 760337

 
     

CHRIS WOHLWILL

Chris ist der Projektmanager für die Medienprojekte. Er ist verantwortlich für Akquise, Koordination und Durchführung neuer Projekte. Dazu kommen die technische Koordination, Layout-Arbeiten, PR, Fotografie und die Pflege der Webseiten.
>> Mail an Chris :: +49 7071 760337

 
     

MATTHIAS XANDER

Matzel ist verantwortlich für die Projekt- und Integrationsarbeit. Zur Zeit organisiert er das ­Lokalmagazin und unsere Projekte mit geflüchteten Menschen. Auch viele Solipartys und Liveübertragungen gehen auf sein Konto.
>> Mail an Matzel :: +49 7071 760337

 
     

SILKE BAUER

Silke ist verantwortlich für Kinder-, Jugend-, Frauen- und Seniorenförderung beim Freien Radio. Sie organisiert die Kindersendungen und kümmert sich um das Ferienradio. Silke macht darüber hinaus die Programmkoordination.
>> Mail an Silke :: +49 7071 760337

 
     

CARSTEN GIRKE

Carsten leitet unsere Einführungsworkshops und ist somit die erste Kontaktperson vieler neuer Sendungsmachender. Er ist seit Sendestart aktiver Radiomacher und arbeitet in einer Reihe von Arbeitskreisen mit.
>> Mail an Carsten :: +49 7071 760337

 
     

FRIEDER STROHMAIER

Frieder ist unser offizieller „Linuxer“. Haupt-, Web- und Dokuserver hat er unter Kontrolle.  Er arbeitet im AK Technik mit und er ist sich auch nicht zu schade, mal in anderen Bereichen mit anzufassen!
>> Mail an Frieder :: +49 7071 760337 :: >> Frieder's Profil

 
     

AYSUN HEMPEL

Unsere ehemalige Azubine Aysun ist wieder zurück im Team und übernimmt ab 2016 die Mitgliederverwaltung. Sie arbeitet darüberhinaus beim intergenerativen Frauenradioprojekt „Radio Generations“ mit....
>> Mail an Aysun :: +49 7071 760337

 
     

JAN GROENEVELD

Jan ist aktiver Sendungsmachender seit Anfangszeiten, Gründungsmitglied und Handwerkskünstler des Radios. Seit 2014 ist er auch unser offizieller Audiotechniker und arbeitet mit beim AK Technik mit.
>> Mail an Jan :: +49 7071 760337

 
     

 



Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de