Login

Der aktuelle Programmfahrplan

Der Programmfahrplan ist das Sendeschema des Freien Radios. Auf dem PDF könnt ihr die Verteilung der Sendeplätze im Programm sehen.


Der Fahrplan wird allerdings nur halbjährlich aktualisiert - das täglich aktualisierte Programm der Wüsten Welle findet ihr im  TAGESPROGRAMM 
Dort könnt ihr auch den jeweiligen Tag auswählen, dessen Programm ihr sehen wollt.

Den Programmfahrplan gibt es auch als A2-Plakat. Das Plakat könnt ihr euch bei der Wüsten Welle während der Bürozeiten kostenlos abholen. Aber fragt besser vorher nach, ob noch welche da sind ;)

Ihr könnt den Programmfahrplan zum ansehen am Computer oder selber drucken auch als PDF hier herunterladen.

Für die Idee des Programmfahrplans danken wir der Radiofabrik Salzburg.



JETZT AUF
SENDUNG


   ruhelos

WdhWiederholung vom 07.12.2018

ruhelos und ungehalten auf dem highway durch alle abgründe der weiblichen seele. unversponnen für ein starkes netz aus frauenkultur. was...
livestream_sidebar  

04
   Stundenplan

Eine Sendung – eine Stunde – ein Wort (und das ist jedes...



05
   Something Noise

Zum Tode von Akira Toriyama von & mit Ulrike Helmholz



06
  LOKALMAGAZIN

Eure Infoalternative für die Region :: Aktuelle Meldungen,...








Freies Radio Wüste Welle, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen :: +49 7071 760 337 :: buero@wueste-welle.de